w.u.n.d.e.r.b.a.r x3



Main

Dairy Book Abo Contakt Archiv

About

Me 50 Dinge mein ABC Love & Hates

Friends

Friends Real Friends Chat

Langeweile

Kürbisse Awards

Credits

Host Design
4

so.. auf meinem lieblings-blog wird wieder ein eitrag gemacht.. hmm' das wars auch schon.. bay, bay xD
15.12.06 16:21


3

son kaqq.. jetzt hab ich nen eintrag gelöscht.. xD.. Naja schick, schick, schick.. lenny schatz </3... ild so mega
14.12.06 20:14


2

ich musste jetzt mal noch nen Eintrag machen.. ich find das lay so suba hübsch &sw. Naja isses doch auch wa.. ich hab jetzt schon n bissel weiter gemacht.. Ruthi, Lea, Krissi, Lenny, Leny, Julia, Lui, Lu, Caro, Lukass, Hidi, Jones, Basti, Fritz, Dani, Maschi.. Jamaicas & alle anderen ihr folgt bald.. x)   Naja.. bis denn

12.12.06 17:34


1

 Schon wieder ein neues Lay.. krank sein tut mir echt ,mal nicht gut....ich mach andauernt neue blog &sw.. Naja.. das hier find ich echt mal richtig, richtig huebsch.. ich würds ja auch auf die knuddels-'page machen.. aber da geht das nicht, weil hier kein hoch-runter dingens drauf is..  Naja..  Es dauert warscheinlich auch noch ein bischen bis ich fertog bin. aber bs dahin.. Frohe Weihnachten & viel Spaß auf der 'Page..
12.12.06 16:09


Gratis bloggen bei
myblog.de